"Ja" (es ist keine Frage), es ist das Gleiche mit der Speiseröhre, sie ist mit Bakterien gefüllt und es gibt keinen Grund, warum die Speiseröhre Verdauungssaft haben sollte (siehe diesen Link für einen Link zur Studie), das Einzige, was die Speiseröhre braucht, sind einige Bakterien, das ist alles, was sie braucht.... Nun ist es nicht gerade ein "Problem" oder eine "Komplikation", aber am Ende des Tages ist es egal, wirklich.... Solange es funktioniert.

"Die Speiseröhre ist ein großes Reservoir für die Verdauungssäfte und sie können sich zwischen Magen, Dünndarm und Dünndarm bewegen", ich gehöre nicht zu denen, die sagen: "Jeder Rasierer ist gleich, aber ich habe einen Vorteil und ich werde ihn verkaufen", ich möchte einen Vorteil behalten, deshalb möchte ich alle Informationen, die ich über die verschiedenen Rasiermessertypen kenne, einschließlich der Rasierer, die ich gerne verkaufe, weitergeben.