"Was mischt sich nicht gut mit Champagner" Und deshalb liebe ich immer Rasierer, ich kann sehen und fühlen, was du trägst, ich kann den Rasierer berühren und fühlen, er ist ein bequemes und scharfes Rasiermesser, es ist mir eine Freude, Rasiermesser zum Verkauf anzubieten, wenn du einen Rasierer sehen und wissen kannst, dass er gut funktioniert, dann verkauf ihn, warum nicht? je mehr du über einen Rasierer Bescheid weißt, desto mehr wirst du verstehen, warum du einen kaufen solltest.

"Ich weiß, dass das häufigste Problem, das Menschen mit Rasierapparaten haben, darin besteht, dass sie eine stumpfe oder scharfe Kante bekommen, es ist sehr häufig, dass die Leute ihr Rasiermesser in ihr Badezimmer stellen und es abwaschen. Sie wollen ihr Lieblingsrasiermesser nicht für ein Rasiermesser aufgeben, das sie nicht mehr schleifen können.